Wir sind Vermittlungsexperten im Baugewerbe

Die Bautech Personal AG findet den Richtigen für das Richtige

Der Verleih und die Vermittlung von handwerklichem Fach- und Hilfspersonal im Bauhauptgewerbe und Baunebengewerbe ist unser Kerngeschäft. Unser Leistungsangebot umfasst die Vermittlung von Feststellen, Try&Hire-Stellen, lang- und kurzfristigen Temporärstellen sowie Payrollstellen.

Motivation, Teamgeist und Fokus auf Qualität in der Personalvermittlung

Stellensuchende wie auch unsere Einsatzbetriebe stellen wir ins Zentrum unseres Handelns. Beide erfolgreich zusammenzubringen, erfüllt und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Wir geben täglich unser Bestes, um für beide Seiten die optimale Verbindung zu finden.

Wir setzen hohe Massstäbe an unsere Dienstleistungen. Der Markt ist schnelllebig und von einem hohen Preisdruck bestimmt. Trotz diesen Umständen agieren wir mit der grösstmöglichen Flexibilität, ohne die Qualität ausser Acht zu lassen. Wir bilden uns laufend intern und extern weiter, um auf dem neuesten Wissensstand zu sein. Auch unsere Temporär-Mitarbeitenden bilden wir mittels unserem Weiterbildungsfonds «temptraining» in verschiedensten Bereichen weiter, um die Bedürfnisse des Marktes abzudecken. Zudem ist die Bautech Personal AG seit 2006 Mitglied im Branchenverband «swissstaffing» und hat die damit verbundene Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen.

Unser Team

Mit ihrem beruflichen Hintergrund im Sozialen und ihrer Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich bringt sich Ernestina im BAUTECH-Team gewinnbringend ein. Ihr gefällt der abwechslungsreiche Alltag, die familiäre Atmosphäre und es gibt zudem jeden Tag immer etwas Neues zu lernen. Sie schätzt den regen Kontakt mit unseren Mitarbeitern und Kunden und versucht, das ganze Team mit ihrem Engagement so gut wie möglich zu unterstützen.

Dabei seit
2022
Sprachen
Deutsch, Português, Español, English
Hobbies
Strand, Reisen, Momente fotografieren
Motto
«Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe immer in der Gegenwart»
Ernestina da Silva

Sachbearbeiterin Administration
+41 61 560 19 50
dasilva@bau-tech.ch

Mit seiner technischen Grundausbildung und regelmässigen Weiterbildungen in diversen Bereichen vermittelt Erdzan leidenschaftlich passende Kandidaten. Dies macht er mit Menschenkenntnis, Fingerspitzengefühl und ein immer offenes Ohr für die Bedürfnisse seiner Kunden. Falls es dann matcht, so bereitet ihm dies eine grosse Befriedigung und die Motivation, für seine Partner auch in Zukunft die Extrameile zu gehen.

Dabei seit
2022
Sprachen
Deutsch, Türkçe, Makedonski, Srbski, Bosanski
Hobbies
Familie, Reisen, Möbel verschönern, Schwimmen
Motto
«Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe»
Erdzan Ibraim

Personalberater Baunebengewerbe / Betrieb
+41 61 560 19 70
+41 76 280 52 17
ibraim@bau-tech.ch

Santiago bringt seit 2015 Stellensuchende mit seinen Auftraggebern erfolgreich zusammen. Durch seine Ausbildung als gelernter Plattenleger und diversen Weiterbildungen im handwerklich-/kaufmännischen Bereich besitzt Santiago einen grossen Erfahrungsschatz, den er für seine Kunden gewinnbringend einsetzen kann. Der vielseitige Kontakt mit Menschen aller Nationalitäten, wobei er seine Fremdsprachenkenntnisse optimal einsetzen kann, motivieren ihn jeden Tag aufs Neue.

Dabei seit
2022
Sprachen
Deutsch, Français, Español, Italiano, Português
Hobbies
Reisen, Motorradfahren, Fahrradfahren
Motto
«Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen!»
Santiago Insua

Personalberater / Stv. Leiter Bauhauptgewerbe
+41 61 560 19 68
+41 79 100 94 33
insua@bau-tech.ch

Ivan findet die «perfect matches» fast immer durch sein Bauchgefühl – und natürlich mit seinem Können als Personalberater und seinem technischen Fachwissen als gelernter Schreiner. Das Schönste für ihn ist das freudestrahlende Lachen der Arbeitnehmenden, wenn er für sie die passende Stelle gefunden hat. Die Bedürfnisse der Stellensuchenden und der Firmen bestens zu kennen, ist sein Erfolgsrezept.

Dabei seit
2016
Sprachen
Deutsch, Français, Español, Português, Italiano
Hobbies
Familie, Dudelsackspielen, Reisen
Motto
«Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst»
Ivan Morales

Geschäftsleitung / Leiter Bauhauptgewerbe
+41 61 560 19 99
+41 76 396 38 42
morales@bau-tech.ch

Rafael ist immer offen für Neues und ist bestrebt, seine Fähigkeiten und Kenntnisse ständig zu verbessern. Durch seine Erfahrungen bei einem grossen Detailhändler hat er gelernt, sich auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzulassen. Das Finden geeigneter Kandidaten für spezifische Stellen macht ihm grossen Spass, da es seine Kreativität und sein Durchhaltevermögen «testet».

Dabei seit
2023
Sprachen
Deutsch, Português, English, Français, Español, Italiano
Hobbies
Reisen, Kunst, Geschichte, Fotografieren, Lesen, Kochen
Motto
«Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe immer in der Gegenwart»
Rafael Oliveira

Junior Personalberater Baunebengewerbe / Betrieb
+41 61 560 19 13
+41 78 810 53 52
oliveira@bau-tech.ch

Luis bringt als gelernter kaufmännischer Angestellter alle Kompetenzen für unseren Dreh- und Angelpunkt im Frontoffice mit. Seine Leidenschaft zu den Sprachen und seine Empathie zu den Menschen macht ihn zum ersten Ansprechpartner in unserem Unternehmen, sei es persönlich oder telefonisch. Mit seiner gewinnenden Art, seiner dynamischen Arbeitsweise und seiner akribischen Genauigkeit sorgt er dafür, dass alle anstehenden Angelegenheiten termingerecht erledigt werden.

Dabei seit
2022
Sprachen
Deutsch, Português, English, Français, Español, Italiano
Hobbies
Reisen, Lesen, Kochen
Motto
«Höre nicht auf den Rat von jemandem, der nicht dort ist, wo du hin willst.»
Luis Sousa

Sachbearbeiter Administration
+41 61 560 19 10
+41 76 584 20 03
sousa@bau-tech.ch

Als gelernte kaufmännische Angestellte vermittelt Donatella im Bereich "Betrieb" und unterstützt als Team-Assistentin die Personalberater in der Administration. Ein sehr abwechslungsreicher Beruf mit vielfältigen Tätigkeiten. Da wird es nie langweilig: Auch nach all den Jahren bei der Bautech Personal AG lernt Donatella immer wieder etwas Neues dazu. An der Bautech Personal AG schätzt sie die familiäre Atmosphäre sehr.

Dabei seit
2014
Sprachen
Deutsch, Français, Italiano, English
Hobbies
Familie, Lesen, Freunde treffen, Reisen, Kochen
Motto
«Be brave»
Donatella Spina

Team-Assistentin
+41 61 560 19 92
spina@bau-tech.ch

Nach Oben